Vettern- und Basentreffen (vulgo Vetterleshocketze)


Das bereits traditionelle Vettern-und Basentreffen der Familie Meuth-Feuerbacher-Stroner-von Figura hat in diesem Jahr bei Regine Stroner in Blaufelden am 2. April stattgefunden. Dort betreibt Regine mit ihrem Mann Manfred Kurz den gestandenen Gasthof "Zum Hirschen", wo wir auch bestens untergebracht waren.

Im Rahmen des kulinarischen Programms des Hirschen hatte ich am Vorabend einen Vortrag mit dem Titel "Mission Rosetta - auf der Jagd nach dem Kometen" gehalten. Dazu gab es einen vorzüglichen schwäbischen Eintopf.




Wir hatten auch Gelegenheit, die Wohnung von Regine und Manfred im idyllischen Fischhaus in Bächlingen zu besuchen. Das auf dem Bild ist aber nur das Backhaus, welches dazu gehört.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog